Zum Inhalt springen

Ergebnisse der Prüfungen - 2021


Joxi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Takeshi95:

Also wir (in Bremen) bekommen unsere Ergebnisse erst, wenn wir die mündliche Prüfung abgelegt haben :C

Wut? Davon weiß ich nix. Das ging um die Doku da kriegst du die Ergebnisse erst dann. Aber für die Schriftlichen Noten haben wir ja auch die Seite für die Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1: 4

GA2: 3

WISO: 2

Dafür das mich der Beruf null juckt, im Betrieb ich nur einseitig gearbeitet und für die Prüfung nicht gelernt habe bin ich happy.

Bearbeitet von pyraqt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Filipe:

Ab wann waren die Uhrzeit technisch bei euch verfügbar? bekomme meine Morgen gesagt, will ungefähr wissen wann ich rein schauen kann.

Ich habe gegen 08:40 Uhr reingeschaut und da waren die schon online.

Mit meinen Ergebnissen bin ich soweit zufrieden:

GA1          87 Punkte / Note 2
GA2          89 Punkte / Note 2
Wiso         85 Punkte / Note 2

Insgesamt 87 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph3r
vor 9 Stunden schrieb terraya:

Wenn ich hier schaue : https://www.dortmund.ihk24.de/menue/bildung/ausbildung/ausbildungspruefungen/pruefungsergebnisse-online-305400 , gibt es noch keine Ergebnisse in NRW, für Dortmund zumindest, oder ist das der Falsche Link? 

Ich habe bisher nur Ergebnis für Wirtschaft die anderen Ergebnisse liegen noch nicht vor . (Bochum,NRW)

Wirtschaft  82 pkt  (2) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph3r
vor 25 Minuten schrieb terraya:

Ahh mega nice, freut mich.

Auf welcher Seite hast du den die Noten nachgeschaut?

Joar mal schauen hatte bei gh1 und 2 nicht das beste Gefühl  hoffe es reicht zu bestehen:)

Ergebnisse auf https://ihk-bic-online.de/ nach Login unter Prüfung und dann Ergebnisse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christoph3r:

Joar mal schauen hatte bei gh1 und 2 nicht das beste Gefühl  hoffe es reicht zu bestehen:)

Ergebnisse auf https://ihk-bic-online.de/ nach Login unter Prüfung und dann Ergebnisse.

 

Strange, meine AzubiNr eingegeben + pw oder auch pw recovery, funktioniert leider nix,

bei pw recovery kommt eine Nachricht welche besagt das ich mich an meinen Sachbearbeiter in der IHK venden soll,

ich muss gestehen ich war noch nie auf dieser Seite, kommt bei pw ggf. die PrüflingsNr hin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph3r
Gerade eben schrieb terraya:

Strange, meine AzubiNr eingegeben + pw oder auch pw recovery, funktioniert leider nix,

bei pw recovery kommt eine Nachricht welche besagt das ich mich an meinen Sachbearbeiter in der IHK venden soll,

ich muss gestehen ich war noch nie auf dieser Seite, kommt bei pw ggf. die PrüflingsNr hin? 

Azubi Nr ist der Benutzername. Hmm ich musste da auch meine Doku einreichen oO du nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph3r
Gerade eben schrieb terraya:

Nein, wir haben tatsächlich da die Post nicht bei uns ankam, eine Mail von der IHK bekommen,

https://fw.cic.cc/ihk/Dortmund.html

dort mussten wir alles einreichen

Hmm okay. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber nächsten Mittwoch  sind ja die 4 Wochen um eventuell sind wir dann alle schlauer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...