Zum Inhalt springen

concorde5757

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lies dir bitte dein Arbeitsvertrag durch, i.d.R ist dort eine Klausel das wenn du (nach Unterzeichnung deines Arbeitsvertrages) ein vereinbartes Bruttogehalt (oder 2 ?) verrichten muss. Falls das der Fall ist würde ich das Gespräch mit der Verantwortlichen Stelle suchen.
  2. Immer noch keine Ergebnisse ... wird ein tolles Wochenende ...
  3. IHK OWL ist Online Wieso sehe ich das Ergebnis von meiner GA 1 aber das Ergebnis für die GA 2 ist nicht vorhanden ?
  4. Gut das ich nicht in Muc/Obb lebe, dann wäre ich bei meiner Ungeduld schon im Hospiz
  5. Ist es bei euch absehbar ? Also laut Post von der IHK bekommen wir frühstens am 04.06 ab 16:00 Uhr die Ergebnisse. Da am Donnerstag ein Feiertag ist gehe ich mal davon aus das es noch bis nächsten Montag dauern wird.
  6. Ich kriege langsam Herzflattern ... immernoch keine Ergebnisse.
  7. Hallo Menschen, gibt es irgendeine Vorlage für die Präsentation die man halten muss? Ich versuche seit 2 Tagen wie ein dämlicher Mensch die Masterfolie vernünftig hinzukriegen aber ich bekomme das nicht auf die Reihe. Schön wäre wenn man eine Vorlage hätte die man dann abändern kann, nur damit man weiß wie in etwa die Präsi auszusehen hat. Am liebsten als ppt. Datei und nicht PDF
  8. Ich würde dir ganz ganz dringend empfehlen Prüfungseinsicht einzufordern. Erstens geht es um alles, du kannst nichts mehr verlieren und zweitens habe ich die Erfahrung gemacht das viele Fehler in Prüfungen auftauchen auf menschliches Versagen zurückzuführen sind. Ich möchte keine Debatte lostreten das IHK Prüfer nicht in der Lage sind die Prüfungen ordnungsgemäß überprüfen!!! Dies ist auch kein Vorwurf, ABER du solltest nicht außer acht lassen das Menschen deine Prüfung kontrollieren und Menschen machen auch mal Fehler. Mein Lehrer hat mir erzählt das ein Prüfling vor 3-4 Jahren durch Prüfungseinsicht mit seinem Anwalt von 27 Punkten auf 32 Punkte gekommen ist und seine Prüfung NOCH bestanden hat. Probier es!
  9. Kurze Frage dazu sollt ihr die Ergebnisse auch "frühstens" am 04.06.2021 bekommen ? Und was zeigen hier die Erfahrungswerte, ist die IHK da pünktlich, überpünktlich oder lassen die sich auch. mal 2 Wochen mehr Zeit ?
  10. Also nochmal, ich war genau so ein Prüfling wie ihr auch. Ich habe weder die Fragen noch die Lösungen.
  11. Aufgaben Nr. 1 4,5 2 2 3 3 4 2 5 1 6 5 7 3 8 4,5 9 1,2 10 2 11 5 12 2 13 3 14 3 15 3,6 16 9,4 (Komma) 17 1,0 (Komma) 18 117600 19 5 20 4 21 4 22 2 23 1 24 2 25 1 26 2 27 3 28 2 29 2 30 2 31 5 32 5 33 3
  12. Dringend Winter 19/20 GA1+2 + WiSo alle Fragen UND Lösungen an rkaya1090@gmail.com
  13. Hallo, ich gehe am Mittwoch auch in die Prüfung kannst du mir bitte die GA 2 von 2019/2020 zukommen lassen ? Bitte an rahmikaya57@hotmail.de

  14. Ja Maximale Transfer Unit, aber ich bin doch über eine IPSec gesicherte Ethernet Verbindung verbunden. Das bedeutet ich kann 1518Byte maximal mit der bestehenden Leitung transferieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...