Zum Inhalt springen

Joxi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da in Bremen jetzt auch die Ergebnisse Teilweise Online sind : IHK Bremen GA1: 88 GA2: 82 WiSo: 83 85er Durchschnitt bin zufrieden Jetzt noch am 9.7 abliefern und dann hab ich es in der Tasche.
  2. IHK Bremen gibt die Ergebnisse erst am Tag der Prüfung bekannt.... (leider) Ich habe erst in 3 Wochen mündliche. Wann hast du? @Takeshi95
  3. Wut? Davon weiß ich nix. Das ging um die Doku da kriegst du die Ergebnisse erst dann. Aber für die Schriftlichen Noten haben wir ja auch die Seite für die Ergebnisse.
  4. Also in Niedersachsen sind die wohl schon Online. In Bremen bspw. nicht.
  5. Bei einigen sind die Ergebnisse wohl schon da Teilt sie gerne!
  6. Eh da Kosten Rechne doch einfach einen Gemeinkostenzuschlag oder so von 25% die Arbeitsstunde.
  7. Ist bitter wird dir aber nicht die Prüfung versauen
  8. Die Aufsicht meinte man kann nur einmal korrigieren und das unten. Wenn man das durchstreicht also das korrigierte dann ist der Punkt weg. 🤷‍♂️
  9. So hatte ich das auch bis auf den Unterschied mit * 3 Byte hatte aber das gleiche herausbekommen. Kann ich fragen warum du jetzt diese Prüfung hattest? Mein Kollege aus BaWü hat die erst nächste Woche.
  10. Es waren glaube auch 29,8 cm oder so war auf jeden fall mit ,
  11. Komme auf 12,6 oder 5 TB also mit 13 Passt
  12. Hier die Rechnung die ich genutzt hab : https://www.uni-trier.de/fileadmin/fb6/AK/Boden/PDF-Dateien/3-2-kj.pdf
  13. Bin jetzt mal komplett unkompliziert da so mit *0,40 rangegangen Hoffentlich war das richtig.
  14. Hey, weiß jemand noch was ihr da rausbekommen hattet ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...