Zum Inhalt springen

Ergebnisse der Prüfungen - 2021


Joxi

Empfohlene Beiträge

Ich schätze da wird auch nichts mehr eingestellt. Mit Nachdruck seitens meines Ausbilders bei der IHK Bremen wurde am Mittwoch zumindest mal mitgeteilt, dass die Einladungen für die mündliche Prüfung momentan versendet werden. An Leute die bis Ende Juni dran sind wurde bereits versendet, alle anderen sollen die bis Ende nächster Woche erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe am 07.06. endlich die Prüfung bestanden.

Informatikkaufmann

Schriftlich lief es gar nicht, jede Prüfung die ich davor hatte zum lernen war einfacher.

GA1: 56
GA2: 68
WiSo: 68 (da hatte ich sonst immer ne zwei, sehr ärgerlich)

Präsi/Fachgespräch: 92
Projektdokumentation: 92

Overall leider nur eine 3 mit 78 Punkten. Schade da nur drei Punkte fehlen für eine 2. Aber es ist wie es ist, kann ich nichts mehr daran ändern. Am Ende bin ich einfach nur noch erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2021 um 06:43 schrieb Teilchen:

Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I   92 1 Ganzheitliche Aufgabe II   94 1 Wirtschafts- und Sozialkunde   82 2 Ergebnis Teil B der Prüfung   91 2

Die mündliche Prüfung ist auch durch. 

Projektdokumentation 98 Punkte

Präsentation / Fachgespräch 88 Punkte

Ergebnis Teil A 93 Punkte, Ergebnis Teil B 91, Gesamt 92 Punkte = 1.

Ich bin sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 12:45 schrieb Takeshi95:

Ja, die Einladung habe ich gestern erhalten, deswegen hatte ich auch gehofft, dass die Ergebnisse dann da sind.

Da mussten die Berufsschullehrer bis zum 28.05 alle Ergebnisse von GA1 und GA2 abgeben, aber die IHK kriegt's trotzdem nicht geschissen .__.

IHK Bremen gibt die Ergebnisse erst am Tag der Prüfung bekannt.... (leider) Ich habe erst in 3 Wochen mündliche.  

Wann hast du? @Takeshi95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Muc/Obb

GA1: 82

GA2: 84

WiSo: 90

Projektdokumentation: 94

Präsentationen & Fachgespräch: 94

 

Teil A: 84

Teil B: 94

Zusammen: 89

 

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke für die ganze Hilfe aus dem Forum :) Ohne euch wäre das Ergebnis nicht so gut ausgefallen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 15:25 schrieb Inversible:

Hallo zusammen,

habe am 07.06. endlich die Prüfung bestanden.

Informatikkaufmann

Schriftlich lief es gar nicht, jede Prüfung die ich davor hatte zum lernen war einfacher.

GA1: 56
GA2: 68
WiSo: 68 (da hatte ich sonst immer ne zwei, sehr ärgerlich)

Präsi/Fachgespräch: 92
Projektdokumentation: 92

Overall leider nur eine 3 mit 78 Punkten. Schade da nur drei Punkte fehlen für eine 2. Aber es ist wie es ist, kann ich nichts mehr daran ändern. Am Ende bin ich einfach nur noch erleichtert.

Die Prüfung im diesem Jahr war halt auch recht schwer. Die Prüfungen der Vorjahre fand ich persönlich viel einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MarcoBhl01:

Die Prüfung im diesem Jahr war halt auch recht schwer. Die Prüfungen der Vorjahre fand ich persönlich viel einfacher...

Ui, das ist etwas, was ich noch nie von einem aktuellen Prüfling gehört habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Ergebnisse seit heute auch drin:

GA1: 65

GA2: 67

WiSo: 62

Insgesamt 65. Habe schon damit gerechnet, da ich mit den Lösern grob selbst nachgezählt hatte. Da haben sich viele Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, aber andererseits hätte es noch schlimmer kommen können bei meiner halben Panikattacke in GA1.. zu lange an HS1 festgebissen und viel Zeit verloren. Und viele unnötige Fehler in WiSo. Bei mir ist die mündliche Prüfung auch am 9.7. in Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab auch endlich seit ein paar Tagen meine Ergebnisse - und bin offen gesagt ein wenig positiv überrascht :D

GA 1:  82
Ga 2:  92
WiSo: 88

Wenn jetzt noch die mündliche Prüfung irgendwie positiv läuft, dann freue ich mich :)

Das Projekt war nicht gut, aber vielleicht reicht es ja noch... schlimmer als ne 3 ist zumindest bei dem schriftlichen Ergebnis nicht drin. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...