Zum Inhalt springen

MarcoBhl01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarcoBhl01

  • Geburtstag 18.06.2001

Profil Info

  • Location
    FFM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann daran liegen dass die GA1 bei mir eine andere war als bei euch allen. Habe ja die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht gehabt
  2. Die Prüfung im diesem Jahr war halt auch recht schwer. Die Prüfungen der Vorjahre fand ich persönlich viel einfacher...
  3. IHK Frankfurt hat die Ergebnisse schon lange online. Bei mir: Prüfungsteil A: 85% Prüfungsteil B: 63% (dank Blackout) Gesamtergebnis: 74%
  4. Ausgelernter IT-Systemelektroniker seit dem 24.06.2021. Mich hier angemeldet um anderen Azubis Tipps zu geben.

    1. charmanta

      charmanta

      Sehr feine Idee. Herzlich Willkommen

    2. Asura

      Asura

      Do not trust Charmanta!
      Its A Trap Movie GIF by Star Wars

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...