Zum Inhalt springen

SidEwigk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Womit Du auch immer gut Zeit machen kannst, ist eine Nutzwertanalyse, sofern das in Dein Projekt passt.
  2. Die Ergbnisse der Schriftlichen Prüfung sind jetzt teilweise in Bremen online einsehbar 🙂 WISO 80% Hoffe der rest kommt noch, Montag is Prüfung^^
  3. Hallo, nachdem ich schon ne Zeit fleißig am mitlesen bin, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Nico, 42Jahre jung^^, und mache gerade meine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Gelernt habe ich Bürokaufmann, vorher eine Ausbildung zum Mathematisch technischen Assistenten abgebrochen, und die letzten 9 Jahre als LKW Fahrer gearbeitet. Gerade stecke ich in der Projektfindungsphase und bin am verzweifeln^^ Naja nicht direkt, aber es is doch schon sehr anspruchsvoll 🙂 Ich hab zum Glück eine gute Praktikumsfirma gefunden, jetzt muss ich nur noch das Abschlußprojekt finden. Ein Thema ist im Gespräch, allerdings ist die Definition des selbigen dem Dozenten noch "zu wenig"....Oder zu viel, je nachdem welchen Titel ich dem Projekt gebe... Aber ich hab ja noch nen bischen Zeit, Ende des Jahres soll der Projektantrag erst abgegeben werden, und dann im Januar von unseren Dozenten hochgeladen werden.... Auf ins Chaos^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...