Zum Inhalt springen

terraya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jetzt geht mein link auch, hab bestanden: - WiSo 90% - GA1 72% - GA2 62%
  2. Nein, wir haben tatsächlich da die Post nicht bei uns ankam, eine Mail von der IHK bekommen, https://fw.cic.cc/ihk/Dortmund.html dort mussten wir alles einreichen
  3. Strange, meine AzubiNr eingegeben + pw oder auch pw recovery, funktioniert leider nix, bei pw recovery kommt eine Nachricht welche besagt das ich mich an meinen Sachbearbeiter in der IHK venden soll, ich muss gestehen ich war noch nie auf dieser Seite, kommt bei pw ggf. die PrüflingsNr hin?
  4. Ahh mega nice, freut mich. Auf welcher Seite hast du den die Noten nachgeschaut?
  5. Wenn ich hier schaue : https://www.dortmund.ihk24.de/menue/bildung/ausbildung/ausbildungspruefungen/pruefungsergebnisse-online-305400 , gibt es noch keine Ergebnisse in NRW, für Dortmund zumindest, oder ist das der Falsche Link?
  6. Die Ratenzahlung war auch die Günstigste, aus den früheren Prüfungen kann man die selbe Aufgabe entnehmen nur mit anderen Zahlen, genau so gerechnet kam bei mir die Ratenzahlung als günstigste herraus
  7. Danke für die Info! Ich denke die Praktische ist für jede Person machbar, wir bei uns im Unternehmen tragen es ebenfalls den Ausbildern + Publikum vor und bekommen fragen gestellt zum üben, aber auch so, wenn man sich nicht nur auf die Prüfung vorbereitet sondern auch auf das Fachgespräch sollte das der einfachere Teil sein (denke ich bzw. vermute ich)
  8. Natürlich hat man im Betrieb zwecks Projektarbeit recht viel gelernt, - WiSO eher Berufsschule und mein eigenes wissen (muss aber sagen das WiSo recht einfach für mich ist, sprich hier gibt es keinerlei probleme) - GA1 ist denke ich unser Beruf sprich, es klappt alles ganz gut, auch wenn einige Sachen abgefragt werden wie die "UML-Diagramme" welche ich noch nie einsetzen musste, da ich auch ein Jahr übersprungen habe, habe ich auch einige verpasst (ich kannte nur den Klassen Diagramm), mittlerweile kenne ich alle und es klappt recht gut, ansonsten die restlichen fragen sind recht einfach - GA2 ist schon schwieriger für mich da unser Berufsschullehrer leider nur alte Uni Dokumente aus ((1996 - 2001)) rausgeholt hat, aufgaben gegeben hat, und wir sollten uns diese durchlesen und beantworten, antworten auf spezifische fragen waren schwammig oder wir mussten selbst uns diese raussuchen... bedeutet hier im ITS teil wird es ggf. schwer falls etwas aufkommen würde was in den letzten 10 Prüfungen nicht dran kam bzw. der Aufgaben typ etwas anderes ist, letztendlich habe ich ebenfalls den IHK Vorbereitungskurs gemacht welcher auch ganz gut geholfen hat
  9. Ich hoffe das es für die Abschlussprüfung ausreichend ist, mein Vorwissen besteht meist aus der Berufsschule
  10. Hallo, ich bereite mich jetzt seit gut einem Monat auf die Abschlussprüfung aktiv vor, ich habe die letzten 5 Jahre (10 Prüfungen nach hinten) gelernt und kriege diese Teilweise mit 100% durch, wie ich hier im Forum gelesen habe sollte das reichen(hoffe ich), ein kleines problem habe ich ab und an, wir sollen ja in der FIAE Prüfung recht oft ein "UML" Diagramm machen (es gibt verschiedene), in den früheren Prüfungen hat man ein "Belegsatz" dazu bekommen, dort steht schriftlich als auch Bildlich Information zum UML Diagramm, wird das diese Prüfung genau so sein?(ich hoffe) eine letzte frage, soweit ich dass jetzt gelesen habe, falls man die Schriftliche bestehen sollte jedoch bei der Praktischen aus irgendeinem grund nicht, dann muss man nur die, die man nicht bestanden hat wiederholen, und auch anders herum, oder habe ich das falsch entnommen? Viele Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...