Zum Inhalt springen

Inversible

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, habe am 07.06. endlich die Prüfung bestanden. Informatikkaufmann Schriftlich lief es gar nicht, jede Prüfung die ich davor hatte zum lernen war einfacher. GA1: 56 GA2: 68 WiSo: 68 (da hatte ich sonst immer ne zwei, sehr ärgerlich) Präsi/Fachgespräch: 92 Projektdokumentation: 92 Overall leider nur eine 3 mit 78 Punkten. Schade da nur drei Punkte fehlen für eine 2. Aber es ist wie es ist, kann ich nichts mehr daran ändern. Am Ende bin ich einfach nur noch erleichtert.
  2. Guten Tag, ich hätte sehr gerne die Prüfung für den Informatikkaufmann Sommer 2021. Am besten komplett + Lösungen. Des Weiteren wäre es toll, wenn jemand auch einige alte Informatikkaufmann Prüfungen hätte. Habe leider nur die von 2020 Sommer kurzzeitig gehabt. anonymous51297@hotmail.com Vielen Dank im Voraus.
  3. Guten Tag, ich hätte sehr gerne die Prüfung für den Informatikkaufmann Sommer 2021. Am besten komplett + Lösungen. anonymous51297@hotmail.com Vielen Dank im Voraus.
  4. Darf nicht wahr sein. Das wollte ich auch als erstes nehmen, habe mich dann doch umentschieden. Oh das ärgert mich jetzt
  5. Informatikkaufmann. Eh, ja katastrophal gelaufen. Sowohl bei GA 1 als auch bei GA 2 zeitprobleme gehabt. Dann kamen dort Themen dran, die ich noch nie gehört habe. Wenn ich da durch komme grenzt das an ein Wunder. Aber bei meinen Kollegen (IT Systemkaufmann) wars anscheinend nicht sonderlich besser.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...