Zum Inhalt springen

razon99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei uns in der Klasse gibt es aber auch einige, die erst Anfang Juli geprüft werden. Das ist scheinbar je nach Prüfungsausschuss sehr unterschiedlich. Die Ergebnisse der schriftlichen wurden bei mir wie angekündigt ca. 4 Wochen nach der Prüfung veröffentlicht.
  2. Ich habe mein Berufsschulzeugnis nach der mündlichen Prüfung direkt erhalten. Ansonsten gibt es bestimmt die Möglichkeit dieses in der Berufsschule abzuholen.
  3. Hallo, ich hatte heute meine mündliche Prüfung und habe bestanden. Jetzt wurde mir nur grob gesagt, dass es auf eine 2 hinauslaufen wird, aber nicht wie viel Prozent ich genau in der Dokumentation und der Präsentation habe. Ich habe nur einen Zettel bekommen, dass ich bestanden habe und mein Berufsschulzeugnis. Werden die Ergebnisse noch Online gestellt oder erhält man die Ergebnisse noch schriftlich als IHK Zeugnis? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort
  4. Hallo zusammen, Suche auch die Abschlussprüfung FIAE 2021 GA1 und GA2 und Lösungsbogen. vielen Dank im voraus! razon99@web.de
  5. Ich habe auch die 4 TiB pro Festplatte raus, da man ja 12 TiB Nettokapazität haben wollte und im RAID 10 nur 50% nutzbar sind. Also (12 TiB *2) /6 = 4TiB.
  6. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die Komprimierung korrekt berechnet habe. 😬
  7. Hallo zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die aktuellen FIAE Prüfungen zusenden könnte. (GA1,GA2,WISO) razon99@web.de Vielen Dank im voraus!

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung