Zum Inhalt springen

Elly2022

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Elly2022

  1. Hallo zusammen, ich habe von einem Freund im Norden mitbekommen dass im Fachgespräch exotischere Ports, Routingstabellen etc gefragt wurden. Wurde sehr eng bei ihm. 1. kann man vorab die Benotung der Doku einsehen? 2. welche Fragen wurden bei Euch gefragt? 3. gibt es von euch jemanden der sein Gespräch schon in München hatte? Erfahrungen?
  2. Hallo zusammen, habe von der IHK zwei unterschiedliche Uhrzeiten bekommen. Hatte schon mal jemand den Fall?
  3. In München war der Vorbereitungskurs extrem schlecht
  4. Hallo zusammen, bekommt ihr noch Punkte und Aufgaben zusammen? wäre spannend zu sehen wo man steht GA1 array mit Schleife 16 Punkte fragen kapselung Vererbung 4 Punkte
  5. Es war die Hölle. WISO ging aber GA1 und GA2 waren auch mit viel lernen kaum zu schaffen. Vermisse die Prüfungen nach der alten AO sehr fair und vorhersehbar 😑
  6. Ich hätte gesagt dass dies Platten außerhalb des raids sind wo es um Ausnutzung des Platzes geht
  7. Hallo zusammen, wie würde man denn folgende Aufgabe lösen? Es soll ein Raid 6 gemacht werden mit JBOD. Gegeben ist RAID mit 8 Plätzen für Platten. Es können 2 GB Platten verwendet werden. Die Datenbank hat 5 GB, Daten für die Datenbank 3 GB und diverse weitere, unbestimmte Daten 3 GB. Wie geht man das an?
  8. Hallo, ich habe am Mittwoch den zweiten Teil der FiSi AP geschrieben. Teil 1 ist mit Glück eine 4, mit Pech eine 5 und der Netzwerkteil lief mit einem IPv6 Wireshark Trace auch nicht viel besser. Bin mir nahezu sicher durchgefallen zu sein. Wie war es bei Euch nach einer vermeintlich schlechten Prüfung, hat es dann doch noch gereicht?
  9. Ja und der ist fast doppelt so groß wie zuvor
  10. Und die Datensicherung war seltsam. Hatte die Reihenfolge wohl falsch hätte das letzte Diff Backup vor 10 Uhr zuerst genommen 😑
  11. Wie hast du denn die Sache mit dem Raid gelöst? hatte glaube ich 3 Platten je 2 TiB für die JBOD Daten und sonst ein Raid 6 mit den restlichen Platten?!
  12. Hallo, GA1 mit 16 Punkten bei der Schleife war eine Katastrophe bei der FiSi Prüfung. Wenn Aufgaben sehr schlecht ausfallen - bessert da die eigentlich die Bepunktung nach und macht zB 10 Punkte draus?
  13. Es war die Hölle bis auf WISO. Die ZPI/IHK überspannen den Bogen langsam.
  14. Hallo zusammen, ich fand die Prüfung eine Katastrophe, zu starker Focus auf Programmierung und SQL. Es gab eine Aufgabe mit Datenübertragung VOIP und Overhead. Wie hätte man den Overhead da implementieren sollen bei der Datenübertragung? Dann habe es noch Zeitpunkte einer Wiederherstellung. Ich habe Differentielles Backup genommen und dann das Vollbackup - war das korrekt? komisch war auch die RAID Aufgabe mit JBODs - was habt ihr da? danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...