Zum Inhalt springen

PeterP.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erstmal danke für die Antworten. Also meint ihr, einfach mal bewerben, schauen was passiert und wo eventuell Nachholbedarf ist?
  2. Hallo und guten Abend. Ich habe einen FISI-Abschluss und rund 15 Jahre IT-Berufserfahrung, habe allerdings seit dem ca. 10 Jahre nicht mehr im IT-Bereich gearbeitet. Nun bin ich leider in die Arbeitslosigkeit gerutscht und möchte gerne wieder in den IT-Bereich zurück, daher meine Frage, gibt es sowas wie Aufbaukurse, wenn man länger aus dem Beruf raus ist? Und weiß vielleicht auch jemand, ob das vom Amt gefördert (Bildungsgutschein oder wie das heißt)?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...