Zum Inhalt springen

meilenmeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für eure Antworten. Nein Leider ist es nicht möglich eine online Anbindung herzustellen. Der Stick soll zu beginn vom User als Boot Medium definiert werden und ab diesem Zeitpunkt alles Autonom übernehmen. Sprich einmal Boot Reihenfolge auswählen, zurück lehnen und Kaffee trinken.
  2. Guten Morgen zusammen, momentan arbeite ich an einem Projekt, bei dem ich ein Windows Installationsstick erstelle, welcher einige wichtige Programme gleich mit installiert. Die Windows Installation habe ich mit der unattended Antwortdatei erfolgreich und zuverlässig umgesetzt. Nun stellt sich mir die Frage, da ja bekanntlich viele Wege nach Rom führen, wie ich die Automatisierte Installation von Software umsetze. Die Installation muss unbedingt ohne Internet Anbindung funktionieren und sollte End-User gerecht ablaufen. Ich möchte gerne auf lange warte Screens verzichten und die Geschwindigkeit möglichst weit oben ansetzen. Ich freue mich auf eure Inspiration!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...