Zum Inhalt springen

thady

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von thady

  1. Ich für meinen Teil, habe mich lange und intensiv vorbereitet. War dennoch von so viel pseudocode Aufgaben Überrascht, das war auch in vergangenen Prüfungen nicht so der Fall. Ich bin auf den gesamten Schnitt gespannt. Ich denke der wird eher schlecht als akzeptabel ausfallen.
  2. Und du fühlst dich nun toll weil du es als erstes Posten konntest?
  3. Gute Frage, wir hoffen auch auf Anpassungen des Schnitts, bei uns kamen Leute aus der Prüfung und haben sich gefragt ob sie wirklich das richtige lernen,bzw den richtigen Beruf
  4. Stimme ich zu, ich schätze mich eher auf 5-6 ein.. 3 pseudocode Aufgaben, kein uml Diagramm und die großensql abfragen fand ich auch sehr hart. Ich war auch etwas überfordert mit so viel pseudocode..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...