Zum Inhalt springen

idktho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das gibt mir schon mal etwas Hoffnung danke!
  2. Hey zusammen, Wie stehen meine Chancen bei einer schlechten Projektdokumentation trotzdem zu bestehen? (FiSi, neue AO 2020) Leider ist mir erst nach Abgabe eingefallen was ich alles hätte dazupacken und anders schreiben können..die wird definitiv schlecht bewertet werden weil ich kein Pflichtenheft habe, keinerlei Amortisationsrechnung und hier und da ein paar kleine Logikfehler..sonst stehe ich Notentechnisch so im guten Mittelfeld da. Aber die Doku wird sehr wahrscheinlich eine 5-6 befürchte ich..und ja mir ist vollkommen bewusst dass es hier alleine MEINE Schuld ist und die Benotung somit gerechtfertigt ist. Kann das Gespräch und die Präsi bei so einer Doku-Note noch irgendetwas retten oder ist das Ding durch die Doku schon durch? LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...