Zum Inhalt springen

jessi99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die habe ich mir auch bestellt. Habe aber das Gefühl, dass vorallem bei den Karteikarten schon die gesamten Lehrjahre dabei sind. Was mich bei der Vorbereitung verunsichert. Viele der Begriffe kenne ich bisher noch nicht.
  2. Hallo, gibt es hier Menschen die auch diese Fachrichtung lernen? Ich fühle mich sehr aufgeschmissen und alleine gelassen. Sowohl von der Schule, IHK aus auch vom Betrieb. Keiner weiss was ich wie lernen muss, vorallem die Lehrer nicht. Sie sind gerade dabei einen Plan für das letzte Ausbildungsjahr aus zu arbeiten, wofür ich Ihnen aus meinem Alltag im Betrieb Infos und Prozesspläne bringen soll. Habt ihr bessere Erfahrungen?
  3. Also ich fühle mich überhaupt nicht gut vorbereitet, aber man kann sich ja überraschen lassen. Was hast du denn vorrangig gelernt, habe teilweise das Gefühl, dass es schnell durch den Aufbau der Lernfelder dazu kommen kann, dass sie mehr erwarten als in 1-5 erklärt wurde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...