Zum Inhalt springen

EndoSym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke fur die ratschläge. Ich werde auf jeden Falls meine Deutsch verbessern. Ich will für 2024 mich bewerben, dafür habe ich noch genug Zeit zum vorbereiten.
  2. Mit dem Bewerbung und Lebenslauf ich schaffe schon. Ok die Sprache ist ein minus aber was ist mit das alter? Wie schaust sich an mit 30 anfangen?
  3. Hi! Bin Ausländer 30 und ich mochte eine Ausbildung als fachinformatiker daten- und prozessanalyse machen. Ich komme klar mit Mathe und englisch, und ich habe Informatik Zertifikat für Verwaltung von Websites, Computerbetriebssystem und Bereitstellung von Datenverarbeitungseinrichtungen, einschließlich Supportleistungen.Leider was steht im Zertifikat ich habe schon lange vergessen, dass war vor 12 Jahren. Meine schwache ist deutsch. Ich denke bin zwischen niveau B1 und B2 . Ich habe bissen Sorge wegen dem Sprache und noch wegen das alter. Ist 30 angentlich nicht zu spät? Ich weiss dass ich wurde mich kämpfen mit ein 20 jährigen junge fur dass ausbildung. Wurde eine unternehme mir eine ausbildung platzt geben wenn ich maximum B2 habe? Ich bin in einem Dilemma. Danke im voraus !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...