Zum Inhalt springen

hak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieso reagierst du so als hätte jemand dich beleidigt oder so? Genau das was du gesagt hast, hättest du auch netter ausdrücken können! Ich bin neu hier auf der Seite und bin hier noch nicht Eingewöhnt/ hab mir noch nicht alles angeschaut. Aber ich nehme mir das was du produktiv gesagt hast zu Herzen und du achtest bitte mehr darauf dass man viele Punkte auch netter ausdrücken kann Danke!
  2. Hallo Leute : ) Bin grad in der Ausbildung zum FISI und mir fällt leider kein passendes Projekt ein. Im Grunde gefällt mir der Bereich Security deshalb würde ich mich auf ein Projekt freuen das mit Security zu tun hat. Am besten ein einfaches Projekt Habt ihr Vorschläge?
  3. Hi zusammen, ich höre gefühlt von jedem was anderes wie die gewichtung von der Teil 1 Teil 2 und der Praktischen Prüfung ist. Kennt jemand die feste gewichtung ? Grüße aus BW

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...