Zum Inhalt springen

aleix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank! Ich würde tatsächlich Englische Bücher bevorzugen. Muss ich die Deutschen Begriffe kennen? Ist der Test in Englisch?
  2. Ich komme etwas spät zur "Party" - jetzt ist es 2023. Ich habe genau das gleiche Vorhaben. Hat sich an deiner Buchempfehlung etwas geändert? Oder kann mir jemand anders ein Buch zum Selbststudium empfehlen? Einen sinnvollen Switch hab ich schon, CISCO Router fehlt noch aber das löse ich bald. Ich möchte nur sicher gehen, dass ich keine schon längst überholten Bücher kaufe. Ich würde mich über Hilfe/Hinweise sehr freuen, insbesondere auch über gute öffentlich zugängliche (aktuelle) Materialien, nach denen suche ich nämlich auch. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...