Zum Inhalt springen

Locos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin auch an der FIAE Prüfung von letzter Woche interessiert. Wäre nett, falls die schon im Umlauf ist, wenn sie aus Versehen in meinem Postfach landet. locos1337@gmail.com Danke
  2. Hi Alex. Ich kann dir bei dem Thema jetzt nicht wirklich weiterhelfen. Kann dir aber den Tipp auf den Weg geben, dich bei Github mal danach umzuschauen. Da wirst du mit Sicherheit was finden. Und mach es nicht zu kompliziert und versuch das Rad neu zu erfinden. Wenn du eine gute basic suchst und dich nur damit rumärgern willst eine funktionierende Strategie zu entwickeln... Kann ich dir freqtrade ans Herz legen. Ist auch in Python geschrieben. Hat Telegram Anbindung, backtesting uvm. Viel Spaß beim rum probieren. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...