Zum Inhalt springen

d1rekt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin bei vielen größeren Unternehmen noch im Bewerbungsverfahren. Ich habe letzte Woche eine Absage für eine gewünschten Ausbildungsstelle in einem der größten Autohersteller bekommen. Jedoch wurde mir angeboten, dort eine Ausbildung zum FiDV zu machen. Da ich wenig über diese Ausbildung herausfinden konnte, weil diese Fachrichtung noch relativ neu ist und ich später unbedingt als Programmierer arbeiten will, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand vielleicht genauer schildern kann was man in der Digitalen Vernetzung macht und wie viel man dort Programmiert. Wie sehen später die aufstiegschancen aus und verdient man hier weniger oder mehr? Vllt gibt es da jemanden der so eine Ausbildung macht bzw. schon gemacht hat? Würde mich wirklich über antworten freuen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...