Zum Inhalt springen

kr0nik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi suche Aktuell die Lösungen von der Aktuellen Prüfung Fisi 2023 ? und Wiso ? wäre sehr nett. danke Andre-s@hotmail.de oder hier anhängen als privat Nachricht.
  2. würde mich auch über die Fisi Prüfungen von gestern freuen. Andre-s@hotmail.de
  3. HI, hat hier wer die GA1 und GA2 Lösungen von W2022-2023 ?? Für Fisi und Fian bitte oder ältere? Suche nur GA1 und GA2 nach der neuen Prüfung, hab noch alle anderen von den letzten 20 Jahren , falls intresse besteht, Andre-s@hotmail.de
  4. Schreib mir mal Andre-s@hotmail.de hab herbst 2022+Lösung würde deine nehmen
  5. Hi. Suche auch noch aktuelle Ap1 Prüfungen Gerne an Andre-s@hotmail.de Hab sonst alle der letzten 20 Jahre falls wer braucht, ca 1gb in zip format.
  6. Cloud Sicherung darf nicht sein. Daten müssen im Haus bleiben. Es wäre ein internes Projekt, Bandsicherung gibt es nicht bzw wollen sie auch nicht. haben hier noch einen älteren Server der eventuell ausreichen dafür wäre (Windows) Mit Linux habe ich das noch nicht gemacht.
  7. Ja Projekt. Nein wusste ich ja das es zu wenig ist, bzw nicht reicht, will ja darauf aufbauen, Dachte eventuell an einen zweiten Server als absicherung mit dem Nas in ein anderen Raum in erster Linie geht es allgemein um die Sicherheit im Haus, da alles in einem Raum steht und es Keine weitere Backupstrategie gibt, es wäre ein Internes Projekt.
  8. Guten Tag, ich bin dabei mein Projekt für die IHK vorzubereiten, (Systemintegration) Jetzt stellt sich mir die frage, reicht das? oder ist es zu wenig, wäre es zu klickiklicki haft ? es soll ein neues Nas in einem anderen Raum aufgestellt werden, (Sicherheit) es ist quasi ein Backup vom Backup Server+Nas stehen im selben Raum. Neues Nas anderer Raum backupstrategie : eine Tägliche Spiegelung vom einem zum anderen Nas, mit der eigenen Software direkt. Wäre ein Backupserver angebrachter? Konfiguration+Software Installaion etc. darauf würde ich gerne weiteres aufbauen , danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...