Zum Inhalt springen

pleaser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bald findet meine Zwischenprüfung statt und irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll zu lernen. Soll ich einfach nur die Prüfungen durchballern oder macht es sinn sich jedes einzelne Thema in einer Zusammenfassung aufzuschreiben. Könnt ihr mir Tipps geben? uuuund... Sind die Zwischenprüfungen für den FISI einfacher geworden, seitdem die anderen Ausbildungsberufe die selben Prüfungen schreiben? mfg
  2. Hello, am 1 März findet die Zwischenprüfung statt, daher benötige ich ältere Prüfungen zum Lernen. Ich habe nur die Prüfungen, die vor 2020 geschrieben wurden. Wie die meisten wissen hat sich seit 2020 einiges getan. Die Prüfungen sind jetzt für mehrere Berufe ausgelegt und multiply choice wurde auch entfernt. Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu hat Meldet euch gerne über juliettaluv@proton.me ❤️ Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...