Zum Inhalt springen

mustang5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mustang5

  1. Python in der Berufsschule und Fortgeschritten php Anfänger jetzte erlerne ich java
  2. aktuell belge ich ein Kurs auf Sololearn und das funktioniert auch gut. Was heißt eigene PRojekte? Was kann ich mir darunter vorstellen? Müssen diese Projekte lokal sein oder online zugänglich und wenn ja wo lade ich sie hoch? Tut mir leid Sie mit so vielen Fragen zu behäufen aber das Thema privates Projekt ist mir fremd.
  3. Herzlichen Dank für das Aufmerksam machen der Seiten. Ich habe mich in den Kurs ein geschrieben und freue mich wöchentlich dort auch zu lernen.
  4. ich habe mir durch w3schools die basics beigebracht. ich versuche aktuell mich an aufgaben aus Lehrbücher um das Wissen auch anzuwenden. ich habe aktuell als PRojekt einen Währungsrechner, der die Währung A in Währung B im aktuellen Währungskurs umwandelt mithilfe eines Crawlers. Ich bin aber noch viel am Googln und lerne ansonten mit hilfe eines Lehrbuches ("Programmieren lernen mit Java" und "JAva ist auch nur eine Insel"). YT schaue ich mir auch oft an als Unterstützung (Englisch und De). Ich weiß selbst nicht auf welchem Level ich mich befinde aber das ist aktuell mein Stand der Dinge. Lg
  5. Hallo, ich habe vor kurzem mein Ausbildungsbetrieb gewechselt. Hier wird Java angewendet. Ich möchte sehr gerne schnell und effektiv Java lernen. Ich bitte um Tipps und Lernseiten sowie Lernplattform Empfehlungen.
  6. Auf meinem Brief steht dass ich ab 8:00 am 24.03. das Ergebnis einsehen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...