Zum Inhalt springen

konbininatto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, genau das war mein Gedanke. Ich möchte die ganze Geschichte langsam angehen und strukturiert planen. Wenn mein AG jetzt wüsste, dass ich gehen will und eine spontane Kündigung kommt z. B. würde das zu viel stressen. Danke auch an alle anderen Kommentare. Ich denke ich weiß nun wie ich vorgehen werde.
  2. Hey miteinander, ich bin Julian, 24 Jahre alt und habe letztes Jahr im Juni meine Ausbildung zum FIAE abgeschlossen und arbeite seit dem als IT-Consultant bei einem großen Konzern hier in Deutschland. Aus Gründen möchte ich gerne ins Ausland nähe Asien ziehen, allerdings unterstützt mein Arbeitgeber ausschließlich das Arbeiten innerhalb von EU-Ländern. Die Info habe ich über den Microsoft-Sharepoint also nicht über meinen Vorgesetzten oder Ähnliches. Da ich meinen aktuellen Arbeitgeber sehr mag, würde ich ihn ungerne wechseln. Meine Frage daher ist, wie ihr die Chancen einschätzt, da er ja nur EU-Länder erlaubt. Hat der AG zu viele Kopfschmerzen mit Versicherung, Steuern etc?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...