Zum Inhalt springen

adrian188

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. IHK-München Ergebnisse (FISI) sind draußen. Bei mir hats gereicht und war sogar positiv überrascht. Die AP1 waren schwache 52 Punkte von mir…
  2. Also ich bin auch FISI und bei mir steht da nur zugelassen drin. Nirgendswo steht was, wann ich das Ergebnis bekomme. Auf der Website der IHK-München steht nur, dass ab dem 09.06 die Prüfungsergebnisse veröffentlicht werden.
  3. Also ich bin auch bei der IHK-München und im Azubi Center steht keine Info dazu.
  4. Woher hast du die Information, dass bei der IHK München die Ergebnisse um einen Tag verschoben werden? Auf deren offiziellen Seite steht immer noch, dass die Ergebnisse ab dem 09.06 online gestellt werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...