Zum Inhalt springen

Waynejucks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe 38 Punkte. Bin auch schon fleißig am lernen. Hoffe das klappt
  2. Bei FISI Algorithmen? Also ich meinte halt die FISI Prüfung
  3. Teil 2 sind die 3 Schriftlichen AP2-1 und AP2-2 und WISO.....und das Projekt. Ich habe in Wiso ne 3 und im Projekt sollte eine 4 minimum drin sein. Das heißt mit der Mündlichen ergänzungsprüfung kann ich meine dritte 4 holen.
  4. Wie gesagt ich habe das druchrechnen lassen 5mal. Und mir auch öfters von dem IHK Prüfer bestätigen lassen das ich mit 74% in der Müdnlichen ergänzungsprüfung und minimum 57% im Projekt durch bin. Das ist halt Fakt. Das heißt aber auch für mich, Lernen Lernen Lernen. Aber ich Pack das. Ich arbeite seit 4 jahren nicht mehr. Das soll sich nun ändern. Die fünfen sind meine Schuld. Ich weiß nicht was ich da geschrieben habe. Aber ich weiß das ich die nachprüfung bestehen werde
  5. Ich habe mit einem geschrieben der im Prüfungsauschuss sitzt. Er hatte extra eine Tabelle erstellt. Er sagte wenn ich im Projekt,Wiso(70%) und in AP2-1 (Aktuell 38%) ne 4 hole, habe ich bestanden an der untersten grenze. Im Projekt müsste ich minimum 57% holen und in der Mündlichen Ergänzungsprüfung minimum 74% dann wäre ich durch.
  6. Ich hatte nur ein Blackout bei der Datensicherungs rechnung gehabt. Aber anscheinend war der rest den ich geschrieben habe Müll
  7. In AP1 Hatte ich ne 5 In Ap2 5 5 3 Wenn ich sagen wir mal in der Doku und Präs+Fachgespräch insgesamt ne 2 hole, muss ich ne ergänzungsprüfung ablegen oder bin ich durch? Wo kann ich mich für eine Ergänzugsprüfung anmelden?
  8. Sollen hier die Noten in der Ergänzungsprüfung stehen bleiben? Oder kann ich die löschen? Gesamtergebnis ist ne 4 aber er sagt durchgefallen in den Kästchen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...