Zum Inhalt springen

pasi24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich merke es selber, ich hab in zwei Wochen Zwischenprüfung und meine Noten in der Schule sind gut insgesamt Schnitt von 2,25 in den einzelnen Prüfungsfächern überall eine 2, aber ich lerne halt auch sehr viel. Und ich hab schon 5 Zwischenprüfungen zur Vorbereitung gemacht und auch davor gelernt und ich komme trotzdem immer nur gerade so auf eine 3, heute wäre auch noch eine 4 dabei gewesen. Und dann gibt es diesen Freund der kaum lernt und in der bisher einzigen ZP die er zur Übung gemacht hat 90 Punkte erreicht, wo man sich selber dann auch ziemlich verarscht vorkommt. Aber ja, selbst beim Üben merke ich schon denn Druck, einmal wegen der Zeit und einmal das es wichtig ist diese Leitung erbringen zu müssen, aber man kann es halt nicht ändern.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...