Zum Inhalt springen

R4wraa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Zusammen, da ich jetzt ins letzte Lehrjahr komme, meinte mein Ausbilder ich solle mir langsam mal Gedanken für das Abschlussprojekt machen. Er hat mir eine Liste mit Projekten welche 2024 anstehen gegeben und ich fand die Ablöse vom Terminalserver eigentlich ganz interessant. Da ich allerdings nicht der beste im Zeitmanagement bin, frage ich mich ob das ganze nicht ein bisschen zu umfangreich sein könnte. Hat hier jemand schon einmal was ähnliches gemacht und könnte mir das beantworten? Viele Grüße
  2. Weiß einer hier, wie man am besten für Struktogramme und Pseudocode lernen kann? Irgendwie fällt mir das noch ein bisschen schwer.
  3. Wie ist das in der Prüfung eigentlich, wenn man die Englischen Begriffe nutzt also Applicationlayer anstatt Anwendungsschicht oder Physicallayer anstatt Bitübertragung? Wird das als falsch angekreuzt oder lässt man das gelten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...