Zum Inhalt springen

Freakfisch1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Gemeinde, ich bin dabei mein Projektantrag zu schreiben und bräuchte von euch eine Rückmeldung ob ich da noch was ergänzen sollte. "An der Lokation des Forstamt ACME-Holzland befindet sich aktuell kein W-LAN Netz. Ziel ist es dort ein möglichst großflächiges W-LAN Netz bereitzustellen. Da sich ACME Forst am Landesdatennetz befindet werden durch das ACME Landesrechenzentrum spezielle Anforderungen an ein Betreiben eines W-LAN Netzes vorgegeben. Es muss mittels technischer Lösung speziell für Mobile Endgeräte ein Zugang zum öffentlichen Netz gewährleistet werden. Eine sichere Lösung für die Authentifizierung muss gewährleistet sein. Eine Cloudlösung für die Hardware soll gefunden werden damit der entfernte Administrative Zugriff auf alle Netzwerkkomponenten Gewährleistet werden kann. Ein Ausstrahlen verschiedener SSID's muss ermöglicht werden um z.b. Fremdfirmen oder auch Gäste ein Zugang zum Netz zu ermöglichen. Für andere Standorte muss beachtet werden das dort u.a. Lehrlinge untergebracht sind."

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...