Zum Inhalt springen

squal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ups!!!, :eek: Tut mir echt leid, wollte natürlich nur dort hin verweisen: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-22.12.03-002/ Also, sorry dafür! LG, Squal
  2. ....das Thema scheint zwar erledigt zu sein, aber hier ist noch mal ein link zum nachlesen. http://forum.fachinformatiker.de/newreply.php?action=newreply&threadid=57324&
  3. Hi Thorsten, sorry habe sie nur relativ grob überlesen können.... aber es sieht ziemlich gut aus. Konnte nichts finden was noch fehlt o.ä Wünsche Dir viel Glück! Liebe Grüße
  4. @CyberDemon: ...aber ich komme ver..... noch mal nicht auf dein Zitat! weiterer Tipp? LG
  5. "Curly Sue -Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel" ? :confused:
  6. ....MrNOFX hat gewonnen!.... :bimei
  7. ......Ups....., sorry!..... :floet: Ein ehrliches "Verzeihung" wegen der Verspätung! Zitat: ( Mann und Frau, im Restaurant, Unterhaltung) Sie: " ......" (Sieht ihn ganz traurig an) Er: " Was ist mit Dir los? Bist Du Bambi?" LG Squal
  8. @ ICQ Danke für die lustige Story!
  9. Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem: Sollte heute morgen im Serverraum die Produkt und Seriennummer des "Compaq ProLiant ML530 G2" Server rausfinden. Normalerweise haben das HP/Compaq ja recht gut gelöst indem die beiden Nummern meist hinten auf einem Aufkleber versehen waren. Bei diesem Modell finde ich auf Teufel komm raus keine Nummern! Ich hoffe es kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, Mark
  10. Hi Mary, kann es sein das Du "24 Stunden Angst" meinst? Könnte schwören das dort dieses Zitat fällt. Aber kann eigentlich auch nicht sein, denn Cameron Diaz spielt dort nicht mit.
  11. And the Winner is: Tha one and only 2ThaBeat !!! :bimei Herzlichen Glückwunsch, Du bist dran. Squal
  12. Wenn niemand was dagegen hat, möchte ich auch ein Filmzitat zum auflösen bieten. Zitat: ".....und ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du....." Müsste schnell zu lösen sein! Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...