Zum Inhalt springen

CrazyRay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank Manitu71... mein Problemchen ist beseitigt!! MfG Roman
  2. Hallo... ich bin gerade dabei eine Homepage zu basteln und bin da auf ein Problem gestoßen... Ich lade beim anwählen der Menüpunkte, Gifs in ein IFrame... Wenn man mit der Maus über diese Gifs hovert dann kommt diese störende Menüleiste (Speichern,Drucken,Email,Eigene Bilder)! Hoffe ihr wisst was ich meine. Gibt es einen Trick diese zu unterdrücken bzw. weis einer wieso die nur bei manchen Weggrafiken kommt? Danke MfG Roman
  3. Hallo... wenn ich von der Startseite aus aufs Forum will kommt folgender Text auf eienr leeren html Seite "Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web1 auf h7190.serverkompetenz.net" Der Titel der Seite ist "web1 @ h7190.serverkompetenz.net" bin ich zu dooof??? Gruß CR P.S: Auf das Forum bin ich dann letztlich durch nen uralten Link (zu nem Thread) gelangt..
  4. CrazyRay

    Yellow-Strom

    http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=53083&highlight=yellow trotzdem sehr erheiternd!!
  5. @ D_Z: - den Begriff alte Säcke welcher meiner Meinung nach sehr abwertend ist hat hier niemand benutzt oder??? - keiner kann nachweisen das er jede Situation perfekt beherrscht, weder Leute über 60 noch unter 35! - im Punkt Alkohol und Drogen stimme ich dir zu!!! Bestrafung ist im Moment viel zu lau... - wenn deine Mutter schon einen 330er fährt will ich gar nicht wissen was dein Vater fährt... Und mit solch PS lastigen Autos einen GTI oder sonstige normale Autos zu übeholen ist ja wohl kein Problem oder? btw: Schnell fahren hat IMHO nichts mit sicher fahren zu tun! - es gibt durchaus auch Führerschein Neulinge die (zumindest versuchen) sicher und vorsichtig zu fahren! Pauschalisieren finde ich hier nicht so fair.. das stellt dich IMO auf die Stufe derer die hier alle 'alten' Menschen über einen Kamm scheren! Soll nur zum Denken anregen, KEIN persönlicher Angriff!!! MfG
  6. hi, also falls du dein Tabellenbuch benutzen darfst... da steht ganz viel darüber din!!! Ich habe vorher auch noch nie was darüber gehört.. da kam mir das Tabellenbuch ganz gelegen in der Prüfung!! MfG CR
  7. ihr zählt ja noch alle zu den "glücklichen" die was davon erfahren haben.. stellt euch mal die Gesichter derjenigen vor die in 2 Wochen (+- keine Ahnung) eine neue Einladung bekommen (falls wiederholt wird :confused: ).... Und das mit dem "was ist wenn ich in der 2. durchfalle" regt mich durchaus zum nachdenken an!!!! Das ist schon ein starkes Stück echt
  8. ich habe heute gegen 16:00 Uhr bei der IHK in Trier angerufen und denen war diese Tatsache sehr wohl bekannt! Die nette Dame hat mir berichtet das bereits zum Zeitpunkt des Telefonats ein Fachausschuss (heist das so?) in Köln zusammen sitzt und das weitere Vorgehen berät. @Lexmaul: Ganz sicher das "deine" IHK nichts mitbekommen hat?? Also bei uns in Trier wusste man das seit Dienstag Mittag
  9. der absolut bekloppteste Filmtitel ist ja wohl "Der Wixxer".... Dieser Film kommt am 20.05 raus und ist ne deutsche Produktion. Er scheint aber recht gut zu werden denn der Trailer hat mich bereits überzeugt!!! hier die URL wo ihr euch mal den Trailer reinziehen könnt Der Wixxer MfG
  10. aber mit dem etwas komischen letzten Satz meinte ich eigentlich das ich gerne ein passendes Argument gehört hätte... Hab zu schnell gedrückt und kam wegen Auslastung nicht mehr zum editieren MfG
  11. ... wie kommt man an ne Prüfung ohne das der ZPA bzw. die zuständige IHK das merkt??? Wenn man das Teil klaut fällt das auf. Und wenn die wirklich hinter Schloss und Riegel sind dann bleibt für mich nur eine Alternative: Im ZPA oder in einer der IHK's gibts es ein ***** der solche Informationen bereitstellt! Ein evt. neu schreiben der Prüfung werde ich jedenfalls NICHT einfach so hinnehmen! Ein passendes Argument (ausser diese Chancengleichheit, was einem der nichts von solchen Infos wusste wohl etwas kalt lässt) was dieses Vorgehen rechtfertigt! MfG
  12. das ist beruhigend... dann bin ich wenigstens nicht der einzigste "dumme" Aber das hätte ich dir über UMTS auch sagen können ;-)
  13. ja nur Basiswissen ist ja auch wieder sehr allgemein.. Was ist denn deiner Meinung nach Basiswissen bei UMTS Das ich das IT Handbuch sehr oft benutzen werde ist mir wohl klar.. Nur wollte ich das Nachgeschlagene nicht zum ersten mal sehen wenn ich in der Prüfung sitze...
  14. Hi Leute... ich weis dieses Thema ist reine Spekulation aber ich stelle die Frage trotzdem mal in den Raum.... Interessieren würde mich das bei Schnittstellen aller Art wie zB Bluetooth, IRDA, aber auch bei allgemeiner Technik wie dem UMTS usw. Wäre für jede Antwort sehr dankbar!!! MfG Roman
  15. Hallo an alle... ich arbeite an einer Software die Mittels der MAPI (Api für Email Aktionen) eine Mail über Outlook versendet... Dort erscheint eine lästige Meldung das man erst bestätigen soll das ein "Fremdsystem" Outlook nutzt.... Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Einstellung die es Fremdsystemen ermöglicht uneingeschränkt auf Outlook zuzugreifen???? Wäre euch sehr dankbar. MfG Roman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...