Zum Inhalt springen

dev123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Community, ich werde im Sommer meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abschließen und hatte im Rahmen dieser Ausbildung die Möglichkeit, 6 Monate lang in der nativen Android Entwicklung zu arbeiten. Nun werde ich im Sommer vorraussichtlich als Android Entwickler in diesem Unternehmen beginnen und stehe ich kurz vor meinem Gespräch und würde gerne wissen, wie viel ich als Junior Android Entwickler in einem mittelständischen Unternehmen erwarten kann. Habt ihr Erfahrungen oder Kenntnisse darüber, was ein faires Gehalt einen Junior Android Entwickler sein könnte? Ich würde mich sehr über eure Einschätzungen und Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...