Zum Inhalt springen

pdog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pdog

  1. Guten Morgen / Guten Tag Zusammen, Ich habe eine zusage zur Ausbildung als FISI erhalten und wollte mich zu den Schuhlichen Inhalten, die auf mich zu kommen werden, in der Berufsschule informieren. Da die Schuhlzeit, bei mir etwas über 10Jahre zurück liegt (Abitur 2010), bin ich etwas unsicher und wollte die Zeit bis zum Schuhlbeginn nutzen um mich in einige Themen reinzulesen. Leider finde ich auf der Homepage(eine Schuhle in BW) der Schuhle nichts dazu. Könnt ihr mir weiterhelfen bitte? Vielen Danke im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...