Zum Inhalt springen

femboylover

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich suche eine Themenübersicht was alles in den letzten 3 Jahren in Baden Württemberg gelernt wurde. Zum vorbereiten auf die AP2. Eine einfache Auflistung der Themen in BWL, WISO, BFK-S (Programmieren, SQL etc..) und BFK-I (IT-systeme, also eigentlich der Hauptteil der Ausbildung) würde schon reichen. Vielen Danke und Grüße, Leo
  2. Wäre dankbar für die AP2 Prüfungen von 2019-2023 Sommer und Winter inklusive Lösungen aus Baden Württemberg. Die bundesweiten hab ich bereits aber der Lehrer meinte es sei besser mit den BW Prüfungen zu lernen. Am besten per Mail an: r3d.dragon@proton.me Oder discord, dann kurz privat für mein Tag anschreiben. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, die Prüfungen sind ja auch schon bald also viel Glück an alle anderen
  3. Servus zusammen, habe mittlerweile auch eine Sammlung an älteren Prüfungen FISI & Wirtschaft von der IHK zur AP2 inklusive Lösungen. Mein Lehrer meinte aber es lohnt sich nicht sich mit diesen Prüfungen auf die Abschlussprüfung in Baden Württemberg vorzubereiten, weil hier anscheinend ganz andere Themen dran kommen? Stimmt das, weil ich kann mir zwar vorstellen das die Prüfung komplett anders ist, was ja auch in einem angehängten Thread bestätigt ist, aber die Themen sind doch trotzdem überall etwa gleich oder nicht? Geht ja auch nicht direkt darum 1 zu 1 die Aufgaben und Lösungen dazu zu wissen sondern eher allgemein das man die Themen versteht und einen Überblick hat was dran kommen könnte. Vielleicht kann hier mal jemand seine Meinung schildern der die AP2 in den letzten Jahren in BW abgeschlossen hat 😄 Vielen Dank & Grüße
  4. Servus zusammen, habe vor kurzem meine Zwischenprüfung geschrieben suche aber schon ein paar Abschlussprüfungen um vorbereitet zu sein. Daher kann mir einer die FISI, und wenn es das gibt die BWL/wirtschaft Abschlussprüfungen von den letzten paar Jahren evtl. Inklusive Lösungen schicken? Bin aus Baden-Württemberg aber aus anderen Bundesländern sollte das auch okay sein. mail: r3d.dragon@proton.me Danke schon mal im voraus🤠

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...