Zum Inhalt springen

mannixd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey zusammen, es geht um die ITSE Prüfung Sommer 2022 Elektroteil, genau genommen um 4. cb.) Ich persönlich würde halt den LS Schalter F7 C25A durch einen C32A tauschen. Dann sollte die Selektivität doch gegeben sein oder verstehe ich da was falsch?
  2. Hi, Suche ebenfalls Prüfungen der neuen AO (IT-System-Elektroniker/-in IHK-Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022), die anderen habe ich bereits. Wenn allerdings noch wer die Lösungen für IT-System-Elektroniker/-in IHK-Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2022 und IT-System-Elektroniker/-in IHK-Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2022/2023 hat würde ich die auch nehmen. maxemilian.schutte@gmail.com Danke
  3. Zur ersten Frage die 32A Sicherung steht 1:1 so im Stromlaufplan bei der Einspeisung (unten links). Mit den 32A guckst du anschließend in die Tabelle Seite 7 unf findest damit den Bemessungswert Ir raus (34A). Auf den Bemessungsstrom kommst du in dem du deinen Faktor der aufgrund von anderen Umgebungstemperaturen sprich 1.06xBemessungswert Ir (34A) berechnest. Den Leiterquerschnitt liest du ebenfalls einfach nur aus der Tabelle Seite 7 ab. Ps: da du ja die Lösung der Prüfung zu haben scheinst... hätte nichts dagegen wenn du mir dir schickst da kann ich meine Antworten der anderen Aufgaben auch nochmal überprüfen. (maxemilian.schutte@gmail.com) Danke. Und viel Glück zwecks Prüfung in ein paar Wochen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...