Zum Inhalt springen

Gaffa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Ich arbeite nun seit einigen Jahren (Ausbildung + ~3 Jahre Festanstellung) bei einer Firma in der wir für die Interne IT zuständig sind. Sprich unsere "Kunden" sind unsere Kollegen aus den anderen Abteilungen. Ich überlege nun zu einem Dienstleister zu wechseln in eine Teil Consulting, Teil System Engineer Rolle. Technisch bin ich denke ich recht fit und auch auf das Bewerbungsgespräch gut vorbereitet. Im Thema Consulting oder auch generelles Arbeiten als externer Dienstleister habe ich noch keine Erfahrung und würde mich gern etwas vorbereiten. Könnt ihr mir hier Tipps geben zu Themen die ich mir anschauen sollte, Udemy-Kursen, Youtube-Videos oder was euch sonst noch so einfällt um mich auf das Bewerbungsgespräch vorzubereiten? Gerne auch typische Fragen die gestellt werden könnten im Gespräch wenn ihr da Erfahrungen habt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...