Zum Inhalt springen

DanielM83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kleines Update, https://dans-postit.de/public/
  2. Ich bedanke mich herzlich für eure Kommentare. Ich bin mir bewusst, dass meine Webseite derzeit noch nicht ansprechend genug ist und werde weiter daran arbeiten, um sie zu verbessern. Mein Hauptziel ist es, meine Motivation und Entschlossenheit bei Bewerbungen zum Ausdruck zu bringen. Obwohl ich erst im Februar mit dem Programmieren angefangen habe und anfangs C# gelernt habe, bin ich später auf PHP umgestiegen und habe mittlerweile Kenntnisse erworben, die es mir ermöglichten, ein kleines Framework zu entwickeln. Ich bin mir bewusst, dass meine Fähigkeiten noch auf Anfängerniveau sind, aber ich arbeite hart daran, sie zu verbessern und hoffe, in naher Zukunft eine Ausbildung oder Umschulung zu absolvieren. Zuvor war ich im Sicherheitsgewerbe tätig, sowohl für das Militär als auch auf Öl- und Gasfeldern in den USA. Obwohl ich keine abgeschlossene Berufsausbildung habe, bin ich motiviert und entschlossen, meine Fähigkeiten im Bereich des Programmierens zu verbessern und meinen Traum zu verfolgen. Ich habe vor einigen Jahren cs50x absolviert, aber den Großteil des Gelernten inzwischen wieder vergessen. Jetzt, da ich die Möglichkeit habe, mich zeitlich auf mein Ziel zu konzentrieren, werde ich hart daran arbeiten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Programmierens zu erweitern.
  3. Vielen Dank für eure wertvollen Rückmeldungen. Ich weiß, dass der Weg in die IT-Branche keine leichte Aufgabe ist, aber ich habe schon seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für dieses Feld. Leider hatte ich in meinem bisherigen Leben nie die Möglichkeit, mich in diese Richtung zu bewegen. Doch nun, auch wenn ich bald 40 werde, möchte ich endlich meinen Traum verwirklichen und in die Welt der IT eintauchen. Nach meinem Schulabschluss und meiner Zeit bei der Bundeswehr bin ich in die USA ausgewandert, wo ich einige Jahre gearbeitet habe. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland lernte ich meine Frau kennen und wir haben zusammen Kinder bekommen. In den folgenden Jahren habe ich im Sicherheitsgewerbe gearbeitet, um finanziell abgesichert zu sein. Danach habe ich einen Angehörigen gepflegt und mich um die Kinder gekümmert. Ich bin mir jedoch sicher, dass es nie zu spät ist, um seine Träume zu verfolgen. Ich bin voller Enthusiasmus und habe große Entschlossenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch mein gesteigertes Interesse an der IT und meiner Überzeugung, dass ich es schaffen werde, bin ich zuversichtlich, dass ich meine Ziele erreichen kann. Vor allem da meine Familie mich bei diesem Vorhaben unterstützt und hinter mir steht.
  4. 5 Jahre arbeitslos, wo ich Vollzeit einen angehörigen gepflegt habe.
  5. Das verstehe ich aber mein Interesse momentan gilt dem Backend, wie gesagt mir war es wichtig ein MVC Framework zu bauen mit dem ich leicht Seiten erstellen kann, dieses ist auch auf der Seite verlinkt. Ich habe vor Jahren mal cs-50x gemacht und jetzt dieses Jahr ende Februar wieder damit angefangen, erst C# zu und bin dann auf PHP aufmerksam geworden. Also allzu lange mache ich das ganze noch nicht. Und HTML, CSS und co benutze ich momentan nur zweckmäßig was ich gerade nötig habe. Ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen.
  6. Das mit dem like counter weiß ich, ich wollte das man liken kann auch ohne Registrierung, bin am überlegen wie ich es implementiere (IP....). Das Design der Seite muss ich gestehen ist mir egal mir ging es eher darum ein MVC Framework in PHP zu bauen und damit etwas zu erstellen. Ich war vorher in der Sicherheitsbranche tätig und habe dann lange einen angehörigen gepflegt der erkrankt ist.
  7. Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder. Ich habe schon immer großes Interesse an Programmierung gehabt und mich nun dazu entschlossen, meinen Traum zu verfolgen und eine Ausbildung als Fachinformatiker zu absolvieren. Da ich nicht den besten Schulabschluss habe und auch nicht mehr der Jüngste bin, habe ich begonnen, ein kleines Projekt zu erstellen, um mein Engagement für potentielle Arbeitgeber zu demonstrieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch ansehen würdet und mir eventuell Tipps geben könntet, wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe grundlegende Kenntnisse in C#, PHP, HTML, CSS und MySQL und möchte gerne im Bereich der Webentwicklung arbeiten. Vor einigen Jahren habe ich bereits mit dem CS50x-Kurs von Harvard begonnen und ihn auch abgeschlossen, konnte aber leider aufgrund einer schweren Erkrankung eines nahen Angehörigen mein Vorhaben nicht weiter verfolgen. Jetzt möchte ich jedoch meinen Traum wahr werden lassen. Mein momentanes Ziel ist es, meine Fähigkeiten in PHP weiter zu vertiefen, um danach Javascript zu lernen. Projekt: http://postit.infinityfreeapp.com/postit/ information dazu sind auf der Seite. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...