Zum Inhalt springen

germanpanther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist das bei Euch üblich, dass der Projektantrag bereits solch großen Umfang hat? Allein bei dieser Länge würde ich den Antrag ablehnen. Man beschreibt normalerweise nur kurz die derzeitige Situation und wie man das ändern wird. Danach kommt die Gliederung und fertig. Dein Antrag hat ja schon den Umfang einer halben Doku. Dein Problem wird wohl die Unterscheidung was genau das Projekt sein soll. Aber vielleicht ist auch nur die IHK bei Ihnen.... ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...