Zum Inhalt springen

youngsimba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich fange im September meine Ausbildung als FI-AE in einem mittelständischen Unternehmen an. Ich habe einen Realschulabschluss, aber andernfalls keine Qualifikationen und Vorerfahrung in diesem Bereich. In meiner Ausbildung habe ich dann hauptsächlich nur mit PHP zu tun. Mir ist bewusst, dass ich nach Ausbildung mit einem Einstiegsgehalt von rund 36k rechnen kann, was am unteren Ende der Gehaltspanne für den Einstieg liegt aufgrund meines "mangelndem" Aufgabengebiets. Mir ist die "Idee" gekommen oder besser gesagt der Plan, während der Ausbildung, via. Online-Ressourcen andere Programmiersprachen zu erlernen, um nach der Ausbildung mehr verlangen zu können, aber auch einfach um in dem Beruf einfacher progressieren zu können. Was haltet ihr von meinem Plan? Welche Sprachen sollte ich können, um ein “kompetenter” Entwickler sein zu können? Was kann ich realistisch erwarten beim dreijährigen Lernen diverser Sprachen? Ich bin für jeden Input dankbar! 🙂

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...