Zum Inhalt springen

niacin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, vielleicht kann jemand mit einer PHP Symfony Aufgabe helfen: 1 Teilaufgabe „Adressverwaltung“ Nutzen Sie das PHP-Framework „Symfony“ um eine Komponente zu erstellen mit der man Adressen („Name“, „Strasse“ und „PLZ“) hinzufügen, bearbeiten und löschen kann 2 Teilaufgabe „Benutzerverwaltung“ Erstelle zusätzlich eine Komponente mit der man Benutzer („Name“, „Alter“, „E-Mail“ und „Wohnort“) hinzufügen, bearbeiten und löschen kann. Der Wohnort soll als Select-Feld dargestellt und mit den oben genannten Adressen gefüllt werden. Siehe Skript im Anhang Junior-Entwickler – Symfony nutzen.pdf
  2. Kommunale Arbeitsförderung (KOA) ist der Kostenträger, AfA (Agentur für Arbeit) ist nur der "Organisator", so wie ich das verstanden habe.
  3. Ok, danke für euer Feedback. Ich dachte zuerst, der Bildungsträger mit dem 6 monatigen Praktikum wäre qualitativ schlechter, weil er Teile der Ausbildung externen Unternehmer überlässt und das man bei dem 3 monatigen mehr lernt, bzw. mehr geboten bekommt.
  4. Der Fragesteller hat für eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2 Bildungsträger zur Auswahl: Der eine biete JAVA als Unterrichtssprache, der andere C#. Was ist besser und warum?
  5. Es handelt sich um eine 24 monatige Umschulung mit 6 monatigem betrieblichem Praktikum bzw. 3 monatigem betrieblichen Praktikum und "mehreren Projektwochen". Das eine (6 Monate) ist im BFW Schömberg, das andere im BFW Heidelberg.
  6. Der Fragesteller hat für eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung 2 Bildungsträger zur Auswahl, der eine hat jedoch ein 3 monatiges betriebliches Praktikum, der andere ein 6 monatiges. Beide Bildungsträger bereiten auf die IHK-Prüfung vor. Was ist besser und warum?
  7. Das denke ich auch 😁 Aber wie sieht es auf dem "normalen" Arbeitsmarkt aus? Arbeiten Fachinformatiker immer regulär bis zur Rente? Manchmal liest man, das man es ab einem gewissen Alter schwierig hat....
  8. FIAE programmieren KI'S? 😃 Na ja man liest ja bis heute so Stories das im Silcon Valley die Altersdiskriminierung so extrem sein soll, da ist man mit 40 weg vom Fenstern.
  9. Ich weis das Thema wurde im allgemeinen hier schon zu genügend diskutiert, meist wurde geantwortet: "Mach was dich am meisten interessiert". Was ich allerdings genauer wissen will, welche Fachrichtung ist besser für Umschüler (Ende 30), in Bezug auf: - Altersdiskriminierung - Bedrohung durch KI

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...