Zum Inhalt springen

MrKigh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo geehrtes Forum. Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bis zur AP1 war ich frohen Mutes, aber dann kamen viele verschiedene Steinchen in meinem Weg, die mich haben stolpern lassen. In der AP1 hab ich 47 Pünktchen nur erreicht und die AP2 hab ich mit ach und krach gerade so hinbekommen (WiSo mit über 90 %). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mein Projekt komplett vermassel, da mir erst durch verschiedene Umstände ich erst später anfangen konnte und nun gegen Ende ich keinen Ansprechpartner in meinem Praktikumsbetrieb habe. Dadurch werde ich keine Dokumentation fertig bekommen, da nicht mal das Projekt zuende geführt werden konnte. Nun die Frage: Kann man den kompletten Projektteil wiederholen ? Ggf. auch in einem anderen Betrieb, wo ich mir mehr Unterstützung verspreche?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...