Zum Inhalt springen

FragenÜberFragen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ist das tatsächlich immer unterschiedlich? Bei den einen am gleichen Tag und bei anderen Wochen später?
  2. Hallo, da ich ja eine Umschulung als FIAE mache und ich zwei 5er in der schriftlichen Prüfung Teil 2 (neue AO) hatte für diesen Sommer, wollte ich gerne nachfragen: Wird die MEP am selben Tag stattfinden? Unser Dozent meint, dass es am selben Tag im anschluss des letzten Fachgesprächs stattfindet, was für mich aber keinen Sinn macht, da garkeine Vorbereitungszeit gegeben ist. Mein Gedanke hat sich durch die ganzen Themen hier auch gestärkt, da absolut alle davon reden, dass es 2-3 Wochen später stattfindet.
  3. Hallo, ich bin ein FIAE-Azubi aus Würzburg/ Schweinfurt und habe die Prüfung vom 26.04 geschrieben. Jetzt lese ich hier gerade tatsächlich im Forum, dass anscheinend Infobriefe in manchen IHK's verteilt wurden, dass bei der 2. Aufgabe beim "Umsetzen von Algorithmen"-Teil aufgrund eines Fehlers in der Aufgabenstellung, die 25 Punkte zugunsten der Azubis verschenkt werden. (Bei uns gabs bislang keinen Infobrief)😐 Ich erfahre meine Noten erst am 25.05. und würde ganz gerne wissen, was genau da dran ist? Da auch gesagt wurde, dass es von IHK zu IHK anders ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Wäre ja komplett unverständlich, dass die einen 25 Punkte geschenkt bekommen und die anderen 25 Punkte fehlen, weil sich die jeweilige IHK quer stellt? Danke schon mal für eure Antworten 😃

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...