Zum Inhalt springen

y.tcy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dankeschön sehr lieb von dir Hattest du im Netzwerk teil deine MEP?
  2. Ja auf jeden fall so hat mir das auch mein Prüfer gesagt. Was ich meine ob du mir konkrete Themen Felder nennen kannst die ich auf jeden fall lernen soll.
  3. Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Ruf am besten mal bei deiner Zuständigen IHK an die werden dir dazu konkreteres zu sagen.
  4. Dann hätte ich auch gern eine Frage an dich. Was für Themen könnten denn noch in der MEP vorkommen? Könntest du da etwas hinzufügen?
  5. Ich danke dir für diese wertvolle Information ich werde diese Themen Intensiv lernen.
  6. Hört sich echt nicht schön an man hätte es auf jeden fall nicht so handhaben sollen! Ich hoffe das es bei mir nicht so kommt.. Hättest du evtl. noch die 10 Fragen? Wäre echt sehr nett.
  7. Gut das mal so zu hören. Welche fragen wurden dir denn gestellt? Damit ich mal ein Gefühl dafür bekomme was mir da alles gestellt werden kann. Wäre echt super wenn du die hier rein posten kannst.
  8. Hab ich ja auch garnicht behauptet ihr hab lediglich nach Tipps gefragt wie ich mich am besten vorbereiten kann.
  9. Hallo zusammen, Ich habe die Sommer Prüfung dieses Jahr geschrieben. Leider war das Prüfungsergebnis nicht so berauschend bei mir. Deswegen muss ich in die Mündliche Ergänzungsprüfung, ich habe jedoch natürlich noch nicht den Antrag gestellt. Allerdings wollte ich mich frühzeitig auf diese vorbereiten. Es würde sich am besten anbieten diese im Bereich "Konzeption und Administration von IT-Systemen" zu machen, laut Notenrechner bräuchte ich hier nämlich 65 Punkte. Nun wollte ich nach Tipps fragen wie ich mich am besten für diese Prüfung vorbereiten kann. Ich wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar. Ebenso wäre ich sehr dankbar über Lernmaterialien falls jemand mir etwas Nettwerweise zur Verfügung stellen mag.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...