Zum Inhalt springen

BellMi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für diese Informationen. Das macht mir Mut! Dann werde ich mich mal gründlich darauf vorbereiten.
  2. Vielleicht hat jemand einen Tipp, Themen die öfters dran kommen?
  3. Ja das ist auch meine Sorge. Leider darf mir kein Thema auswählen. Eventuell hatte dieses Jahr schon jemand eine Ergänzungsprüfung hinter sich und könnte seine Meinung teilen. Gerne auch Infos von Prüfern. Vielen Dank.
  4. Bald steht meine Ergänzungsprüfung an. Welche Themen könnten in Konzeption und Administration dran kommen? Vielen Dank schon mal für die Infos.
  5. Seid ihr auch vielleicht auch schon fertig oder habt ihr die mündliche noch vor euch? @Fachinformatiker.@Zapp
  6. Hey könnt ihr uns bitte mitteilen wie die MEPR gelaufen ist? @Dasi04@shinishi1804@GeekGamingZ
  7. Hey @Arteqz Kannst du mir vielleicht sagen was für Fragen dran gekommen sind? Ich wäre dir da sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...