Zum Inhalt springen

Prüfungseinsicht sinnvoll? FISI


Arteqz

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte gestern meine Abschlusspräsentation als FISI und habe diese auch bestanden. 

Leider hatte ich in GA1 49 Punkte und in GA2 43 Punkte und bin auch gestern durch die Ergänzungsprüfung gerasselt..

 

Meine Frage nun, ist es realistisch das ich diesen einen Punkt in der GA1 zum bestehen finde? Habt ihr da bereits Erfahrungen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nützt Dir eh nix da Du dazu noch ne MEP vergeigt hast. Du müsstest also die Punkte "finden" die nach 2:1 durch die Note und die MEP gebildet wurden.

Die Note wurde durch einen paritätischen Ausschuß gebildet, da hast Du keine Chance. Einfach zur nächsten Prüfung mehr lernen. Ein Einspruch bringt nur was bei Formfehlern und der ist bei der GA wohl eher auszuschliessen...

Im Sinne des Wortes sind Deine Leistungen in GA1 UND 2 UND der MEP "mangelhaft" .... das sollte in 6 Monaten einfach schicker werden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb charmanta:

Das nützt Dir eh nix da Du dazu noch ne MEP vergeigt hast. Du müsstest also die Punkte "finden" die nach 2:1 durch die Note und die MEP gebildet wurden.

Die Note wurde durch einen paritätischen Ausschuß gebildet, da hast Du keine Chance. Einfach zur nächsten Prüfung mehr lernen. Ein Einspruch bringt nur was bei Formfehlern und der ist bei der GA wohl eher auszuschliessen...

Im Sinne des Wortes sind Deine Leistungen in GA1 UND 2 UND der MEP "mangelhaft" .... das sollte in 6 Monaten einfach schicker werden können ;)

Ich habe die MEP in GA2 gemacht, habe mir also die 49 Punkte in GA1 nicht versaut. Ich werde es versuchen, kostet ja nix und ich kann am Ende nur gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arteqz:

Ich habe die MEP in GA2 gemacht, habe mir also die 49 Punkte in GA1 nicht versaut.

Das war die denkbar schlechteste Option.. das weißt du hoffentlich.

Um die GA1 auf eine 4 zu heben hättest du ca 55 Punkten gebraucht.

Bei der GA2 hättest du ca 65 Punkte gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brapchu:

Das war die denkbar schlechteste Option.. das weißt du hoffentlich.

Um die GA1 auf eine 4 zu heben hättest du ca 55 Punkten gebraucht.

Bei der GA2 hättest du ca 65 Punkte gebraucht.

Ich hatte keine Ahnung von den Themen die in GA1 rankamen, ist mir auch ein Rätsel wie ich da 49 Punkte erreicht habe. Netzwerk ist mein eigentliches Fachgebiet weswegen ich das als MEP gewählt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb charmanta:

Das nützt Dir eh nix da Du dazu noch ne MEP vergeigt hast. Du müsstest also die Punkte "finden" die nach 2:1 durch die Note und die MEP gebildet wurden.

Die Note wurde durch einen paritätischen Ausschuß gebildet, da hast Du keine Chance. Einfach zur nächsten Prüfung mehr lernen. Ein Einspruch bringt nur was bei Formfehlern und der ist bei der GA wohl eher auszuschliessen...

Im Sinne des Wortes sind Deine Leistungen in GA1 UND 2 UND der MEP "mangelhaft" .... das sollte in 6 Monaten einfach schicker werden können ;)

Also 1 Punkt finden, so dass die MEP gar nicht nötig gewesen wäre würde nix bringen?

geisteskrank aber par for the course für die IHK/viele PAs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...