Zum Inhalt springen

Arteqz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Man kann vor der mündlichen Prüfung keine Prüfungseinsicht kriegen. Prüfungseinsicht ist erst möglich sobald alle Prüfungsunterlagen bei der IHK liegen.
  2. Ich hatte keine Ahnung von den Themen die in GA1 rankamen, ist mir auch ein Rätsel wie ich da 49 Punkte erreicht habe. Netzwerk ist mein eigentliches Fachgebiet weswegen ich das als MEP gewählt habe
  3. Ich habe die MEP in GA2 gemacht, habe mir also die 49 Punkte in GA1 nicht versaut. Ich werde es versuchen, kostet ja nix und ich kann am Ende nur gewinnen.
  4. Moin, ich hatte gestern meine Abschlusspräsentation als FISI und habe diese auch bestanden. Leider hatte ich in GA1 49 Punkte und in GA2 43 Punkte und bin auch gestern durch die Ergänzungsprüfung gerasselt.. Meine Frage nun, ist es realistisch das ich diesen einen Punkt in der GA1 zum bestehen finde? Habt ihr da bereits Erfahrungen? MfG
  5. Moin, habe am Donnerstag meine mündliche Ergänzungsprüfung im Netzwerkteil der letzten Schriftlichen Abschlussprüfung der FISI's. Sind hier leute bei die das schon durch haben und mir sagen können was da für Fragen gestellt wurden damit ich mich so gut wie möglich drauf vorbereiten kann? MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...