Zum Inhalt springen

Mihawk21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe auch bestanden, hab sogar von 48 Punkte auf insgesamt 58 Punkte hochgeschraubt gefragt wurde: Unterschied Datenschutz Datensicherheit USV (Online,Offline,Hybrid) Virtualisierungstypen HTTPS Vorgang Client zu Server und zurück viel Erfolg allen!
  2. Meine findet um 14:30 Uhr statt. Deshalb würde es mich freuen, wenn du deine Fragen umgehend nach Abschluss bekanntgeben kannst, und ich somit nochmal kurz ein Blick drauf werden kann. Ich denke auch, dass wir das schaffen. Sind zum Glück nur paar wenige Punkte die wir brauchen, denke der Ausschuss wird uns den Tag nicht vermiesen wollen
  3. Genau das ist auch meine Angst die ich habe, dass doch was aus dem 2.Teil kommt. So Basics wie paar Protokolle oder OSI Modell sollten ja kein Problem darstellen.
  4. Hallo Zusammen, FISI Abschluss Sommer 2023 folgende Ergebnisse: Konzeption und Administation von IT-Systemen: 48 Punkte Analyse u. Entwicklung von Netzwerken: 47 Punkte Wirtschaft: 60 Punkte. Muss eine MEP machen. Habe Konzeption u. Admin... v. IT-Systemen genommen. Mir fehlen 2 Punkte, was soweit ich weiß 54 Punkte in der MEP heißt. Ich habe einen kurzfristigen Termin für morgen, den 01.06.2023 erhalten und wollte fragen, ob den schon jemand gemacht hat oder jemand weiß was vorkommen könnte so an Themen... Ich möchte wirklich unbedingt bestehen. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...