Zum Inhalt springen

Talo1198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry habe das Flasche Wort benutzt. ICh meinte für jemand, der gerade sein FISI Ausbildung absolviert hat
  2. Stimmt Quereinsteiger war das falsche Wort. Ich meinte als jemand, der seine Ausbildung abgeschlossen hat.
  3. Vielen Dank für euere Antwort.
  4. Hallo FISI Familie, ich wollte euch fragen wieviel war oder ist das einstieggehalt als FISI Querseinsteiger, damit ich bisschen weiß wie es in dem Beruf ist. Danke
  5. Hallo Zusammen, hat jemand die wiso Abschlussprüfung sommer 2023 für Fachinformatiker? Wäre sehr nett wenn jemand es mir schicken kann. Danke
  6. Hallo Zusammen, hat zufällig jemand die Wiso Abschlussprüfung sommer 2023 für Fachinformatiker? Wenn es dazu Lösung gibt wäre sehr nett. Danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...