Zum Inhalt springen

cTayfunc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

119 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich möchte eine wichtige Änderung in meiner Projektdokumentation mit euch teilen und euer Feedback dazu einholen. Ursprünglich hatte ich geplant, einen SSL-VPN-Zugangspunkt zu implementieren. Nach einer gründlichen Bewertung habe ich mich jedoch entschieden, stattdessen auf WireGuard-VPN umzusteigen. Diese Entscheidung gründet sich auf WireGuards modernere Sicherheitsstandards, verbesserte Leistung und Effizienz, einfache Handhabung und seine Zukunftssicherheit. Ich bin überzeugt, dass diese Umstellung nicht nur die Sicherheit und Geschwindigkeit unseres VPN-Zugangs erhöht, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Ich würde gerne eure Ansichten dazu hören. Seht ihr in der Umstellung von SSL-VPN auf WireGuard-VPN eher Vorteile oder gibt es Bedenken, die ich berücksichtigen sollte? (Das ganze habe ich auch so in meiner Dokumentation ausführlicher geschrieben) Bitte beachtet, dass ich auf der Suche nach konstruktivem Feedback bin und toxische oder destruktive Antworten nicht erwünscht sind!!! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus für die Unterstützung! Beste Grüße
  2. Hallo, kann mir jemand die FiSi AP1 von 2023 Herbst schicken? Das wäre super nett, dankeee
  3. Hey, ich habe bald meine Zwischenprüfung und würde gerne die vorherigen Prüfungen durchgehen. Falls die jemand von Systemintegration hat würde ich mich unfassbar freuen, wenn man mir eine Mail schickt mit den ganzen Prüfungen + Lösungen (iqarizma67@gmail.com) Dankee

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...