Zum Inhalt springen

exxy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, ich hoffe, ich bin als IT-System-Elektroniker richtig hier. Ich habe in dem Elektro-Teil der schriftlichen Abschlussprüfung knapp unterpunktet. Da dieser Teil das Sperrfach darstellt, muss ich in die mündliche Ergänzungsprüfung. Nun würde ich gerne wissen, was passiert, wenn ich die mündliche Ergänzungsprüfung nicht bestehe. Da dieser Teil das Sperrfach darstellt, weiß ich nicht, ob ich nur diesen Teil, oder auch die anderen wiederholen müsste. Generell müssen ja nur die Teile wiederholt werden, die unter 50 Punkten liegen. Ich weiß nur nicht, ob das durch das Sperrfach irgendwie anders ist. Die mir zuständige IHK-"Person" habe ich die Woche nicht erreicht und das Thema schlägt mir einfach auf die Nerven, daher die Frage. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...